1:6-Klatsche in Frastanz

1:6-Klatsche in Frastanz

Trotz Führung kam unsere Mannschaft am vergangenen Samstag auswärts in Frastanz schlussendlich deutlich unter die Räder. Bis zur 75. Minute stand es noch lediglich 2:1 für das Heimteam, in den letzten 15 Minuten kassierte unsere Elf jedoch noch vier Gegentore.

Unsere Mannschaft fand recht gut in die Partie und konnte gerade offensiv immer wieder Nadelstiche setzten, entweder scheiterte man jedoch am letzten Pass oder an der fehlenden Zielstrebigkeit im Abschluss. Das Heimteam versuchte sich immer wieder mit Bällen in die Tiefe, konnte aber zu Beginn der Partie noch keine klare Torchance vorfinden. In der 32. Minute dann ein Geniestreich von Baris Özcan, er bekam den Ball kurz nach der Mittellinie, sah den Frastanzer Torhüter zu weit vor dem Tor und zog aus über 40 Metern ab, 1:0 für unseren FC Kennelbach. Wer dachte, dass nun etwas mehr Struktur in eine nun doch oftmals hektische Partie kommen würde, sah sich getäuscht. Mit dem Führungstreffer für unsere Mannschaft kam der SV Frastanz wieder besser ins Spiel und versuchte sich immer wieder über die eigene linke Angriffsseite. Einer dieser Angriffe führte dann recht schnell auch zum Ausgleich, Igor Marjanovic führte den Ball vorbei am herauseilenden Benjamin Böhler und netzte zum 1:1-Ausgleich. Als sich wohl jeder schon mit der Halbzeit abgefunden hat, gab es sogar noch einen Elfmeterpfiff für den SV Frastanz - Igor Marjanovic wurde von Benjamin Böhler von den Beinen geholt und Niklas Wieser traf mit dem Halbzeitpfiff zur Führung für den SV Frastanz. 

Somit ging es mit der Führung für die Heimelf in die Kabinen. Zum Start der 2. Halbzeit spielte eigentlich nur unsere Mannschaft und der SV Frastanz lauerte auf gefährliche Konteraktionen, welche sie auch immer wieder vorfanden. Unsere Mannschaft hatte zwar öfters den Ball aber kam selten in aussichtsreiche Situationen und so war es auch zu diesem Zeitpunkt meist der SV Frastanz mit den besseren Halbchancen, dennoch war das Spiel bis 15 Minuten vor dem Ende mehr als noch offen. Mit dem 3:1 in der 75. Minute brach unsere Mannschaft jedoch ein wenig auseinander, die individuellen Fehler häuften sich und der SV Frastanz hatte keine Mühe noch weitere drei Treffer zu erzielen. Nichtsdestotrotz gilt es nun auch nach einer derart deutlichen Klatsche wieder aufzustehen und bereits morgen gegen den SC Hohenweiler in der 2. Cuprunde die passende Reaktion zu zeigen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner